• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Neue website


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 atp

  • Guest
  • 138 posts
  • 16

Posted 01 January 2011 - 04:17 AM


Wir haben Nick Bostroms "The Fable of the Dragon Tyrant" ins Deutsche übersetzt, und nun möchtren wir den Text vertonen und bei Youtube reinstellen.

Ich habe angeregt hier kurze mp3-files zu verlinken aus welchen wir dann den auswählen der die beste Stimme dafür hat, ebenso habe ich vorgschlagen Jemanden zu wählen der einige Illustrationen dazu macht.

Momentan tut sich aber leider überhaupt nichts.

Nun wollte ich nachfragen ob wir das nicht im Zeitgunstforum umsetzen könnten, vieleicht geht es dort schneller.


zeitgunstforum hab ich aus folgenden gründen verlassen:

der admin verwendet diverse fakeuser um einen größeren betrieb vorzutäuschen, der nicht da ist.
ahnungslose user müssen dann natürlich glauben, dass mehr expertise im forum ist als es der fall ist

beiträge werden ungefragt modifiziert und gelöscht, wenn kritik an dem vorhaben ausgeübt wird, das forum zu kommerzialisieren.

insgesamt ist für die forumsleitung die mitgliederzahl und beitragsmenge das entscheidende erfolgskriterium, nicht aber der inhalt der beiträge.

für einen privatmenschen, der geld mit einem forum machen will, ist das alles natürlich verständlich.
jedoch sehe ich nicht ein, dass ich mit meinen zahlreichen beiträgen, die das interesse der leser finden und die anderen user ins forum geholt haben, einen charakterlich eher fragwürdigen forumsleiter sponsore.

ich hab jedenfalls in keinster weise das gefühl, dass aktivität fürs zeitgunst forum irgend jemanden auch nur einen tag längeres leben bringen wird.

die startseite des zeitgunstforums einschließlich logo hab ich gemacht und fast die hälfte aller beiträge stammt von mir.
daher werde ich die drachenfabel alleine umsetzen, denn dort werden die das sowieso nicht auf die reihe bekommen.
  • like x 1

#2 A941

  • Guest
  • 1,027 posts
  • 51
  • Location:Austria

Posted 01 January 2011 - 10:18 PM

Mist, Mist, Mist!

Ich empfehel dann das wir selber etwas aufbauen, momentan wird es etwas eng da ich an div. anderen Projekten* arbeite, wir müßten interessierte Menschen mobilisieren die bei so etwas mithelfen, aber wie ohne Plattform?

Die Drachenfabel mußt Du nicht selber umsetzen, da kann ich dir zumindest teilweise helfen, mit Zeichnungen(siehe Thread)etc. (beim Vorlesen bin ich aber schlecht).




*Bringe mir wie gesagt div. Sprachen bei um eine Internetseite** samt Forum etc. passabel handhaben zu können.
**Das Ding mit dem Zellendrucker, das momentan so zäh vorankommt.
Einen passenden Namen habe ich auch, nicht wirklich, die besten sind bereits weg und der Rest klingt wie die namen von Unternehmen die Tintenpatronen neu befüllen, "Cytopremo" gefällt mir noch am besten.

#3 atp

  • Topic Starter
  • Guest
  • 138 posts
  • 16

Posted 02 January 2011 - 11:42 AM

Mist, Mist, Mist!

Ich empfehel dann das wir selber etwas aufbauen, momentan wird es etwas eng da ich an div. anderen Projekten* arbeite, wir müßten interessierte Menschen mobilisieren die bei so etwas mithelfen, aber wie ohne Plattform?

Die Drachenfabel mußt Du nicht selber umsetzen, da kann ich dir zumindest teilweise helfen, mit Zeichnungen(siehe Thread)etc. (beim Vorlesen bin ich aber schlecht).




*Bringe mir wie gesagt div. Sprachen bei um eine Internetseite** samt Forum etc. passabel handhaben zu können.
**Das Ding mit dem Zellendrucker, das momentan so zäh vorankommt.
Einen passenden Namen habe ich auch, nicht wirklich, die besten sind bereits weg und der Rest klingt wie die namen von Unternehmen die Tintenpatronen neu befüllen, "Cytopremo" gefällt mir noch am besten.


ich mach jetzt auch ne eigene domain im internet auf.
werde aber wohl erst im april damit richtig loslegen können.

da geht es dann allgemeiner um die frage, mit welchen grenzen und schwierigkeiten man im leben so zu kämpfen hat und wie man diese dinge durchbrechen kann oder sie umgehen kann oder zur not damit leben lernen kann.

ich will mich der sache erst mal auf der abstrakten ebene nähern bevor es dann um konkrete spezialfälle geht.

alterung und tod sind natürlich besonders fundamentale grenzen, die das leben beeinflussen. daher wird lifeextension dann auch einer der hauptschwerpunkte werden.

sponsored ad

  • Advert

#4 atp

  • Topic Starter
  • Guest
  • 138 posts
  • 16

Posted 16 January 2011 - 02:14 PM

Mist, Mist, Mist!

Ich empfehel dann das wir selber etwas aufbauen, momentan wird es etwas eng da ich an div. anderen Projekten* arbeite, wir müßten interessierte Menschen mobilisieren die bei so etwas mithelfen, aber wie ohne Plattform?

Die Drachenfabel mußt Du nicht selber umsetzen, da kann ich dir zumindest teilweise helfen, mit Zeichnungen(siehe Thread)etc. (beim Vorlesen bin ich aber schlecht).




*Bringe mir wie gesagt div. Sprachen bei um eine Internetseite** samt Forum etc. passabel handhaben zu können.
**Das Ding mit dem Zellendrucker, das momentan so zäh vorankommt.
Einen passenden Namen habe ich auch, nicht wirklich, die besten sind bereits weg und der Rest klingt wie die namen von Unternehmen die Tintenpatronen neu befüllen, "Cytopremo" gefällt mir noch am besten.


ich mach jetzt auch ne eigene domain im internet auf.
werde aber wohl erst im april damit richtig loslegen können.

da geht es dann allgemeiner um die frage, mit welchen grenzen und schwierigkeiten man im leben so zu kämpfen hat und wie man diese dinge durchbrechen kann oder sie umgehen kann oder zur not damit leben lernen kann.

ich will mich der sache erst mal auf der abstrakten ebene nähern bevor es dann um konkrete spezialfälle geht.

alterung und tod sind natürlich besonders fundamentale grenzen, die das leben beeinflussen. daher wird lifeextension dann auch einer der hauptschwerpunkte werden.


so. die seite macht gerade ihre ersten gehversuche.

http://www.lesslimits.de/

forum gibt es schon. wird aber noch einige zeit dauern, bist der laden ne chance hat, halbwegs zu laufen.

Edited by atp, 16 January 2011 - 02:16 PM.


#5 atp

  • Topic Starter
  • Guest
  • 138 posts
  • 16

Posted 18 January 2011 - 06:31 AM

parallel zum forum lesslimits.de sammle ich nun wieder regelmäßig news rund um das thema life extension

ich werde die news in diesen rss feed stellen.

Fakten über Fortschritte zu Anti Aging und Life Extension

#6 A941

  • Guest
  • 1,027 posts
  • 51
  • Location:Austria

Posted 02 February 2011 - 03:22 PM

Der forenbetreiber von Zeitgunst.de hat ein Schreiben an die Mitglieder versandt und erklärt dass er 4 Nicks verwendet hat um den Betrieb anzukurbeln.
Weiß nicht was man davon halten soll, tendiere aber in die Richtung das man auch dort nicht untätig sein sollte wenn es nur drei dieser Sockenpuppen sein sollten (dort ließt ja auch wer) zumindest dann wenn wir das auch wo anders parallel betreiben.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users