• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Neues Deutsches Forum für Altersforschung und Langlebigkeit

logevity german forum

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Kurzweil

  • Guest
  • 1 posts
  • 0
  • Location:Germany

Posted 11 April 2013 - 11:54 AM


Hallo an alle, ich habe ein neues Deutsches Forum für Themen bezüglich der Altersforschung und Langlebigkeit gegründet. Da es leider kaum gute Foren gibt war es mir wichtig dieses Thema weiter zu verbreiten. Ich hoffe ihr unterstützt mich alle mit meinem Forum, meldet euch an und schreibt fleißig Beiträge. Es ist wichtig das Altersforschung, Langlebigkeit und die nötigen Technologien in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr für mein Forum werbt. Vielen dank schon mal für die Unterstützung und auf baldige interessante Diskussionen.

PS: Ich brauche noch jemanden der Interesse daran hat mein Forum zu moderieren, denn alleine wird es bei entsprechenden Memberzahlen in der Zukunft schwer. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach in meinem Forum an.

Hier habt ihr den Link: http://ewigejugend.forumieren.com/

Edited by Kurzweil, 11 April 2013 - 11:55 AM.


#2 caliban

  • Admin, Advisor, Director
  • 9,150 posts
  • 581
  • Location:UK

Posted 24 April 2013 - 08:10 PM

Viel Glueck, aber es gab schon soo viele deutsche Foren und sehr gute Diskussionen die jetzt fuer die Nachwelt verloren sind.
Warum das Rad neu erfinden? Wer sich hier einbringen moechte ist herzlich willkommen. Longecity ist das was ihr daraus macht.



siehe;
http://www.longecity...ongecity/others





Also tagged with one or more of these keywords: logevity, german, forum

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users