• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Anfänger-fragen


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 deickhoff

  • Guest
  • 2 posts
  • 0

Posted 23 September 2004 - 12:09 PM


Hallo alle zusammen!
Ich bin leider noch Novize in diesem Gebiet und entschuldige mich daher für ein paar Anfängerfragen bzw. Fehler die mir hier wahrscheinlich zwangsweise unterlaufen werden.
Ich bin grade 26, Student und habe zum Glück (oder hoffentlich) noch etwas Zeit bevor mich unser aller Schicksal (!?) eines Tages ereilt.
Doch bevor ich die gegenwärtigen Leser verärgere, möchte ich mich kurz vergewissern, ob es in ordnung ist in diesem Topic ein paar Anfängerfragen zu stellen... (die meisten posts welche ich gelesen habe beschäftigten sich ja mit konkreten Informationen)
wie z.B. Laufende Aktionen, getroffene Maßnahmen, Lebensphilosophie, Recherchen usw....

#2 Lothar

  • Guest
  • 221 posts
  • 23
  • Location:Berlin/Germany

Posted 23 September 2004 - 08:12 PM

Bekanntlich gibt's ja keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten, und außerdem betrachte ich jeden, der nicht - mindestens - 150 ist und dabei noch quietschlebendig, in gewissem Sinne auch noch als 'Anfänger'... :)

Wenn du allerdings hier im deutschsprachigen Forum etwas quergelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, daß die Zahl der Schreibenden noch ziemlich begrenzt ist. Also nicht enttäuscht sein, falls die Antworten - vielleicht - nicht so zahlreich ausfallen.

#3 Matthias

  • Guest
  • 851 posts
  • 289
  • Location:.

Posted 25 September 2004 - 09:21 PM

Wilkommen deickhoff !

>Doch bevor ich die gegenwärtigen Leser verärgere,
>möchte ich mich kurz vergewissern, ob es in ordnung
>ist in diesem Topic ein paar Anfängerfragen zu stellen