• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
* * * * * 1 votes

Liposomales Vitamin C

vitamin c megadosis liposom liposomal nootropika nootropics liposome

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 xcnt

  • Guest
  • 10 posts
  • 5
  • Location:Offenbach am Main, Germany
  • NO

Posted 13 March 2014 - 02:06 PM


Hallo,

ich lese still und heimlich schon seit über 2 Jahren im Longecity-Forum mit, poste aber nie Beiträge.
Überwiegend lese ich natürlich immer den englischen Teil, habe ziemlich lange übersehen, dass es überhaupt ein deutschsprachiges Unterforum gibt.

Naja, ich experimentiere umfassend mit Anti-Aging-Mitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und auch Nootropika.
Nach und nach probiere ich fast alles aus, worüber hier auf Longecity berichtet wird.

Die besten Ergebnisse bei den allgemeinen Nahrungsergänzungsmitteln hatte ich im Prinzip bisher mit liposomalen Vitamin C (also Vitamin-C-Megadosierungen). Seitdem ich mir das Zeug zu Hause selber baue, war ich nicht einen Tag krank und auch sonst verleiht es massig Energie + das im Lecithin enthaltene Phosphatidylcholin hilft gegen depressive Stimmungsschwankungen.

Da liposomales Vitamin C in Deutschland noch sehr unbekannt ist, habe ich jetzt auch (zusammen mit einer guten Freundin) eine kleine Infoseite über das Zeug erstellt (Einige Bilder auf der Startseite fehlen noch, werden bald eingebunden).

Zu finden ist die Seite unter: www.lipos-c.com

Dort gibt es weiterhin auch eine kleine Sektion über Nootropika, wo man (in Kürze wenn der Download funktioniert) auch mein Ebook zum Thema Nootropika&Smart-Drugs in PDF-Form erwerben kann. Dieses ist, soweit ich weiss, derzeit die einzige brauchbare deutschsprachige Anleitung zum Thema "Gehirndoping" mit Nootropika, Smart-Drugs und "Super"-Nährstoffen.

In naher Zukunft wird dann auch ein erstes brauchbares deutschsprachiges Infoportal über Nootropika auf Nootropika.info online gehen.

--

Falls jemand hier aus dem deutschsprachigen Unterforum Fragen hat, beantworte ich die natürlich gerne.

Edited by xcnt, 13 March 2014 - 02:07 PM.


#2 xcnt

  • Topic Starter
  • Guest
  • 10 posts
  • 5
  • Location:Offenbach am Main, Germany
  • NO

Posted 06 November 2014 - 02:52 AM

Lipos-C.com ist natürlich schon lange nicht mehr meine Seite (sieht man ja auch daran, dass seit Juli kein neuer Content dort kam) sondern da verkauft eine ehemalige "Freundin" unerlaubterweise mein Ebook (in einer veralteten Version) und denkt, dass sie meine Inhalte klauen kann.

 

Meine neue Infoseite über Nootropika, Super-Nährstoffe und alle anderen wichtigen Themen der biologischen Selbstoptimierung ist zu finden auf:

 

www.mind-difference.info


Edited by xcnt, 06 November 2014 - 02:54 AM.






Also tagged with one or more of these keywords: vitamin c, megadosis, liposom, liposomal, nootropika, nootropics, liposome

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users