• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Bestellung - "bank transfer" und Zollfragen

zoll qhi bank transfer germany

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 lotyorg

  • Guest
  • 6 posts
  • 2
  • Location:Germay

Posted 14 July 2014 - 06:21 AM


Hallo,

 

ich wollte bei QHI bestellen, wird dort immer noch aus UK / IR nach Deutschland gesendet?

 

Wie sicher ist die "bank transfer"-Methode, oder soll ich lieber mit einer Gift Card bezahlen?

 

Wenn der Zoll die Sendung abfängt, einfach nicht reagieren? Ich stelle mir das nicht so einfach vor, wer ist dann für die Lagerkosten beim Zoll zuständig?

 

Danke und Grüße!



#2 AOLministrator

  • Guest
  • 181 posts
  • -14
  • Location:Ruhrpott
  • NO

Posted 20 July 2014 - 02:38 AM

So wie ich das noch kenne wandern Medikamente/Drogen für den Eigenbedarf, wo sich keiner drauf meldet einfach in den Mülleimer, eben weil das rechtlich zu fragwürdig und für den Staat viel zu unwirtschaftlich zu klären wäre. Man sollte bei fragwürdigen Käufen auch statt/unter dem eigenen Namen kurzfristig einfach was anderes an die Tür kleben, z.B. "Mesopotamien". Kommt das Paket auf die Adresse an dann ist ja alles gut, kommt die Zollkarte dann mach den Sticker eben wieder ab und keiner weiß das du es warst. Wenn du da zum Zoll gehst und für die konstenlos mit Perso deine Identität und Zustellbarkeit auf die Paketadresse bestätigst, indem du deren Karte vorlegst ... dann sieht das schon etwas anderst aus.


Edited by Aolministrator, 20 July 2014 - 02:45 AM.






Also tagged with one or more of these keywords: zoll, qhi, bank transfer, germany

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users