• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
* * * * * 1 votes

Guarana mit Noopept, Sunifiram und Aniracetam als Stack?

guarana noopept sunifiram aniracetam stack

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 ProfA12345

  • Guest
  • 3 posts
  • 3
  • Location:Austria

Posted 04 October 2014 - 08:50 PM


Guten Abend,

 

habe mich nach längerem einlesen, hier angemeldet, da dies wohl das aktivste Forum ist, welches sich mit Dingen wie "Racetams", usw. befasst. Nun hätte ich an euch eine Frage, bei welcher ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

 

Und zwar ginge es um einen sich in Planung befindliches "Stack", welches aus den folgenden "Mitteln" bestehen soll:

 

* 1Gramm Guarana

* 30Milligramm Noopept 

* 6Milligramm Sunifiram 

* 1Gramm Aniracetam 

* 500Milligramm Alpha GPC

 

Nun bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, ob jene Kombination wirklich gut ist. Gerade bei Guarana und Aniracetam bin ich etwas unschlüssig. Bei ersterem ist es einfach so, dass ich bislang noch niemanden fand, welcher Guarana in seinem Stack nutzt. Stellt dieses "natürliche Koffeinpulver" in irgend einer Form ein Problem mit Nootropics dar? Bzgl. Aniracetam weiß ich noch nicht, ob sich dies wirklich positiv auf die restliche Kombination auswirkt. Ich habe jenes dazu genommen, da ich las, dass gerade Noopept sehr von der persönlichen "Laune" abhängig ist, dem möchte ich mit Aniracetam etwas entgegennehmen.

 

Ich freue mich auf eure Vorschläge und wünsche noch einen schönen Abend,

 

ProfA12345



#2 ProfA12345

  • Topic Starter
  • Guest
  • 3 posts
  • 3
  • Location:Austria

Posted 05 October 2014 - 04:28 PM

Noch eine Frage (kann leider nicht editieren): Es wird bei Nootropics ja immer empfohlen, jene Sublingual einzunehmen. Ist eine Einnahme per Tablette so viel schlechter? Ich habe nämlich einen eher starken "Würgreflex", weshalb mir dies schwer fällt.

 

Vielen Dank,

 

ProfA12345



#3 xcnt

  • Guest
  • 10 posts
  • 5
  • Location:Offenbach am Main, Germany
  • NO

Posted 06 November 2014 - 02:58 AM

Würde eher im englischen Forum nachfragen oder bei /r/stackadvice.

 

Ansonsten sieht der Stack unproblematisch aus, mit Sunifiram musst du halt testen, inwiefern es sich mit dem Koffein verträgt.

Sunifiram+andere Stimulanzien ist meistens nicht so gut, aber das wären ja nur 6 mg bei deinem Stack.

 

Sublinguale Aufnahme hängt individuell von der Substanz ab.

 

Nicht jedes Nootropikum sollte sublingual genommen werden, z.B. Pramiracetam oder Pitolisant würde deiner Zunge nicht sehr gefallen.

 

Und bei Nootropika bei denen größere Mengen genommen werden müssen, also z.B. Aniracetam oder Oxiracetam, macht die sublinguale Aufnahme auch wenig Sinn.



sponsored ad

  • Advert




Also tagged with one or more of these keywords: guarana, noopept, sunifiram, aniracetam, stack

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users