• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Wo kann man qualitativ gutes Noopept bestellen?

noopept

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 jackyone

  • Guest
  • 2 posts
  • 2
  • Location:Deutschland

Posted 15 November 2014 - 12:13 AM


Hallo zusammen, 

zwecks lernen fürs Studium wollte ich mir mal Noopept bestellen. Nun  habe ich jedoch gelesen, dass es einige Shops nicht so genau nehmen, wenn es um die Qualität geht. Desweiteren soll der Zoll wohl auch einige Bestellungen abfangen. Drum würde ich gerne wissen, bei welchen Shops man bestellen kann, wo die Qualität stimmt, als auch das Empfangen der Lieferung gewährleistet ist. UK Shops?

 

Danke schonmal im voraus.



#2 xcnt

  • Guest
  • 10 posts
  • 5
  • Location:Offenbach am Main, Germany
  • NO

Posted 29 November 2014 - 08:24 PM

Nun am naheliegendsten wäre natürlich unser deutscher Shop, aber darf ich ja nicht verlinken, sonst kommen wieder die bösen Mods und geben mir ne Verwarnung.

 

Allerdings ist unser Noopept-Pulver grade nicht auf Vorrat, demnächst produzieren wir dafür flüssige Lösungen, welche im Dezember im Shop bei Mind Difference verfügbar sein sollten.



#3 rezin

  • Guest
  • 34 posts
  • 38
  • Location:Germany

Posted 03 December 2014 - 02:45 PM

Sollte jemals ein Paket beim dt. Zoll abgefangen werden, dann ignoriere die Aufforderungen vorstellig zu werden. Meistens wird der Vorgang dann fallen gelassen. Es sei denn du importierst Coca ;)


  • Agree x 2

sponsored ad

  • Advert

#4 tresk

  • Guest
  • 10 posts
  • 3
  • Location:Deutschland

Posted 08 October 2015 - 04:46 PM

Also ich habe schon einmal Links gepostet in der englischen Abteilung, und gab da keinerlei Probleme.







Also tagged with one or more of these keywords: noopept

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users