• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

piracetam/modafinil nach deutschland

piracetam shipping

  • Please log in to reply
27 replies to this topic

#1 He@dshot

  • Guest
  • 6 posts
  • 1
  • Location:Darmstadt, Germany

Posted 20 March 2013 - 12:21 PM


Hallo, hatte mal versucht Modafinil nach Deutschland zu senden, ist leider beim Zoll gelandet :(

Deswegen wollte ich wissen wo ihr piracetam kriegt? wollte nicht noch einmal den ganzen ****** mim Zoll haben, danke und sry für mein deutsch :laugh:



#2 machete234

  • Guest
  • 459 posts
  • 41
  • Location:Germany

Posted 08 May 2013 - 05:20 PM

docsimon.de

#3 AOLministrator

  • Guest
  • 181 posts
  • -14
  • Location:Ruhrpott
  • NO

Posted 17 May 2013 - 06:23 AM

Ebay, genauer: Geratam aus Tschechien. Piracetam kann völlig legal aus allen EU-Ländern nach Deutschland eingeführt werden, in denen es frei verkäuflich ist (1x1 EU-Handelsgesetz). Ich habe den Händler gefragt und der meinte, dass es in Tschechien Piracetam früher nur auf Rezept gab, aber jetzt nicht mehr. Der Zoll war wohl vorerst verwirrt, aber mittlerweile hat er es richtig gelernt und lässt alle Pakete durch.
Modafinil ist meines Wissens nach in keinem EU-Land frei verkäuflich und war sogar mal im BtmG. BtmG Sachen gehen sowieso nie durch den Zoll, auch wenn sie es eigentlich müssten.

Habe mal das vertrauenswürdigste Piracetam-Bulkpowder vom Ebay gekauft (UK) und das war deutlich unrein mit Nebenwirkungen. Wenn dann nur noch echte Medikamente und nicht mehr diesen China Abfall.

sponsored ad

  • Advert

#4 machete234

  • Guest
  • 459 posts
  • 41
  • Location:Germany

Posted 17 May 2013 - 11:27 AM

Das mit dem zoll ist eh weniger ein problem in der EU, das wird nur stichprobenmäßig gemacht und wäre bei piracetam maximal ein AMG verstoß wenn überhaupt.
Modafinil ist nicht mehr im Btmg und damit wohl ein AMG verstoß auf den geldstrafen von 35- xxx euro stehen.

#5 AOLministrator

  • Guest
  • 181 posts
  • -14
  • Location:Ruhrpott
  • NO

Posted 18 May 2013 - 04:45 PM

Vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen, dass es ein AMG Verstoß nach Paragraph 95 ist, also eine Straftat, die nach der Willkür des Staates mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe ausgelegt werden kann.

#6 machete234

  • Guest
  • 459 posts
  • 41
  • Location:Germany

Posted 20 May 2013 - 02:28 PM

Auf den ersten blick sieht das nach "inverkehrbringen" aus, das haben wir denke ich nicht vor

#7 Mr.Orange

  • Guest
  • 12 posts
  • 5
  • Location:Germany

Posted 13 July 2014 - 12:10 PM

Also bei Erwischtwerden 35 bis 999 Euro?


Edited by Mr.Orange, 13 July 2014 - 01:03 PM.


#8 maik2013

  • Guest
  • 43 posts
  • 13
  • Location:Germany

Posted 30 July 2015 - 11:25 AM

Kann man die Zusatzstoffe aus Geratam irgendwie extrahieren?



#9 maik2013

  • Guest
  • 43 posts
  • 13
  • Location:Germany

Posted 30 July 2015 - 12:37 PM

Hat sich erledigt, nur die Außenhülle sind Zusatzsstoffe innen ist pures Piracetam wie es aussieht.



#10 Niccoló

  • Guest
  • 12 posts
  • 5
  • Location:Arctic Ocean
  • NO

Posted 03 August 2015 - 11:40 AM

Schick das Modafinil nach Groß Britannien zu einem Dropship Service (Skypax verwende ich). Der Zoll der Briten ist ein Witz und von der Insel kommt es problemlos zu dir nach Hause. Kostenpunkt rund 30-40 Euro

 



#11 maik2013

  • Guest
  • 43 posts
  • 13
  • Location:Germany

Posted 04 August 2015 - 07:40 AM

Danke.



#12 Niccoló

  • Guest
  • 12 posts
  • 5
  • Location:Arctic Ocean
  • NO

Posted 04 August 2015 - 10:05 AM

Aja, ich habe mit Onemedstore unfassbar gute Erfahrungen gemacht.

 

Der Zoll hat das Paket abgefangen, sie haben es neu verschickt, erneut abgefangen und dann haben sie es mir vollkommen kostenlos zum 3. Mal zugeschickt (zu Skypax). Gute Preise und super Customer Service.

 

Da sich die Frage sicherlich stellen wird, werde ich sie vorwegnehmen. Dem Zoll habe ich gesagt, dass ich das Modafinil nicht bestellt habe und das Medikament nicht brauche und, dass anscheinend jemand ein übles Schundluder mit mir treiben will. Die haben kein Recht auf dein Konto bzw. deinen Computer zuzugreifen und darum;

 

IMMER ABSTREITEN!

 

 

Das war vor ca 1 Jahr und seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört  ;)


  • Cheerful x 1

#13 machete234

  • Guest
  • 459 posts
  • 41
  • Location:Germany

Posted 30 August 2015 - 01:35 PM

Schick das Modafinil nach Groß Britannien zu einem Dropship Service (Skypax verwende ich). Der Zoll der Briten ist ein Witz und von der Insel kommt es problemlos zu dir nach Hause. Kostenpunkt rund 30-40 Euro

 

Wenn wir mal überlegen: es wurde legal nach GB eingeführt. Von GB dann nach D, kann das überhaupt ein Verstoß sein?

Ich habe das AMG jetzt nicht vor mir, aber braucht man 100% ein Rezept oder es gibt Ärger?

Es würde mich eher wundern wenn ich zB aus einem anderen EU Land nach D einreise mit nem blister modafinil und dann ärger bekommen würde.

 

 

Der Zoll der Briten ist ein Witz

 

Das ist er in dem Moment nicht mehr, wo du versuchst dir Zigaretten schicken zu lassen. :laugh:

Aber immerhin war es ein höflicher Brief das bitte in Zukunft zu unterlassen und die Kippen waren weg. Keine Geldstrafe.


Edited by machete234, 30 August 2015 - 01:38 PM.


#14 jodamson

  • Guest
  • 5 posts
  • 3
  • Location:AU

Posted 04 September 2016 - 02:06 PM

Hier finden sie einige quellinformationen : http://modafinilprei...wordpress.com/ 



#15 Yaguare44

  • Guest
  • 17 posts
  • 8
  • Location:Germany
  • NO

Posted 10 October 2016 - 12:16 PM

piracetam > suplon.pl


  • Enjoying the show x 1

#16 maik2013

  • Guest
  • 43 posts
  • 13
  • Location:Germany

Posted 14 November 2016 - 12:10 PM

piracetam > suplon.pl

Hat da schon jemand bestellt?  Gibt ja krasses Zeug da. 

 

 

 

  • Der Inhalt eines Teils
  • 5-HTP100 mg
  • Acetyl - L-carnitin (ALC)20 mg
  • Alpha GPC100 mg
  • AMP Citrate50 mg
  • Deanol (DMEA)10 mg
  • GABA5 mg
  • Gelantamine8 mg
  • Grape Seed Extract 95% OPC5 mg
  • Grüner Tee Polyphenole 98% (60% EGCG)100 mg
  • Huperzin A200 mcg
  • Methyl Hordenin HCL10 mg
  • Methyl Synephrin HCL20 mg
  • Juckbohne (99,6% L-Dopa)100 mg
  • N-Acetyl - L-Tyrosin20 mg
  • N-Methyl - Tyramin - HCl5 mg
  • Noopept (N-Phenylacetyl-L-prolyglycine ethyl ester),20 mg
  • Phenibut30 mg
  • Phosphatidylserin10 mg
  • Phosphatidylethanolamin10 mg
  • Picamilon5 mg
  • 95% Piperin5 mg
  • Rhodiola Rosea (5,8% Rosavins 1,7% Salidroside)80 mg
  • Sulbutiamine10 mg
  • Vinpocetine HCL5 mg
  • Vitamin E TPGS 10% Pulvervon 5 mg

Psychodrine. Würd ich aber nie nehmen. Würde nur gerne mal wissen, ob die nach DE liefern, weil ist alles polnisch.


Edited by maik2013, 14 November 2016 - 12:16 PM.


#17 Yaguare44

  • Guest
  • 17 posts
  • 8
  • Location:Germany
  • NO

Posted 15 November 2016 - 06:03 AM

Ja hab da bereits mehrmals bestellt.
Kann sein dass Du denen halt ne Email schreiben musst dass du aus De bestellst und dann berechnen sie dir nochmal extra Aufschlag für den Versand.

#18 VastEmptiness

  • Guest
  • 165 posts
  • 10
  • Location:Hamburg, Germany / formerly Brazil
  • NO

Posted 08 December 2016 - 04:34 PM

http://modafinilbank.net/
aus litauen. keine probleme.

würde armodafinil dem moda vorziehen (weniger buzz, längere wirkung, "cleaner")


Edited by VastEmptiness, 08 December 2016 - 04:34 PM.


#19 melcomtalks

  • Guest
  • 2 posts
  • 3
  • Location:Germany

Posted 28 December 2016 - 05:01 PM

Hi, 

hatte über Reddit gelesen dass Piracetam/Modafinil bei online apotheke cz zu kaufen ist. Die sollen an der Grenze sein und direkt aus Deutschland versenden. Habe es aber noch nicht probiert.



#20 maik2013

  • Guest
  • 43 posts
  • 13
  • Location:Germany

Posted 29 December 2016 - 10:58 AM

Hi, 

hatte über Reddit gelesen dass Piracetam/Modafinil bei online apotheke cz zu kaufen ist. Die sollen an der Grenze sein und direkt aus Deutschland versenden. Habe es aber noch nicht probiert.

 

 

docsimon.de



#21 maik2013

  • Guest
  • 43 posts
  • 13
  • Location:Germany

Posted 24 January 2017 - 03:57 PM

Weiß jemand wie man in Deutschland an Theacrin kommt? (pur)



#22 Yaguare44

  • Guest
  • 17 posts
  • 8
  • Location:Germany
  • NO

Posted 24 January 2017 - 10:14 PM

Das wüsste ich auch zu gerne, gar nicht mal unbedingt aus Deutschland, EU reicht mir ja völlig.

Ein Koffein ohne Toleranzentwicklung klingt allerdings für mich auch schon wieder zu gut um war zu sein.

Habe vor ca. 4 Monaten wirklich mal überall danach gegoogelt und quasi nix gefunden. Selbst in Amerika ist es recht teuer aktuell. Wie als hätte ne Firma ein Patent drauf ?

Edited by Yaguare44, 24 January 2017 - 10:17 PM.


#23 13XxM1CHA3lxX37

  • Guest
  • 2 posts
  • 1

Posted 25 January 2017 - 06:59 PM

 

 

wieder zu gut um wa[h]r zu sein.

 

Da hast du den Grund.

Habe schon alle mir bekannten Märkte im DW durchsucht und wurde leider ebenfalls nicht fündig, wo man dort doch sonst fast alles findet und auch zu Preisen die nicht einfach nur absurd sind.

 

 

Sehe derzeit nur Teacrine (als TeaCrine®) als Bestandteil von einigen Fitness "Pre-Workout" Zeugs. Auf reddit hab ich gelesen: 

 

Teacrine is the trademarked name of the product sold by Compound Solutions, Inc. They're a raw materials supplier.

Apparently they have a patent pending, and it's >98% theacrine.

 

Hier ist eine (scheinbar recht aktuelle. Stand 20. Januar 2017) Liste, die Produkte auflistet, die Theacrin enthalten, zu finden: 

https://blog.priceplow.com/theacrine


Edited by 13XxM1CHA3lxX37, 25 January 2017 - 07:00 PM.


#24 Yaguare44

  • Guest
  • 17 posts
  • 8
  • Location:Germany
  • NO

Posted 28 January 2017 - 04:43 AM

Yep, so ist.

Allerdings eine Frage: Was meinst Du mit DW ?

#25 Yaguare44

  • Guest
  • 17 posts
  • 8
  • Location:Germany
  • NO

Posted 28 January 2017 - 04:50 AM

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und eine kleine Menge Teacrin von einem chinesischen Lab kaufen. Gibt meines Wissens etliche die das über Alibaba (evtl. auch Alibaba Express?) anbieten. Die Frage ist ob es durch den Zoll geht, müsste man vorher klären. Wahrscheinlich eher nicht. Auch wenn es nur "Koffein" ist. Dann wäre noch die Möglichkeit dass man es als Briefsendung (nur 100g oder so) schicken lässt, möglicherweise wird sowas im Zoll eher selten geöffnet?

#26 Yaguare44

  • Guest
  • 17 posts
  • 8
  • Location:Germany
  • NO

Posted 28 January 2017 - 04:57 AM

Hier ist eine (scheinbar recht aktuelle. Stand 20. Januar 2017) Liste, die Produkte auflistet, die Theacrin enthalten, zu finden:
https://blog.priceplow.com/theacrine


A hell of a list. Ganz schön viele Produkte mittlerweile.

#27 AOLministrator

  • Guest
  • 181 posts
  • -14
  • Location:Ruhrpott
  • NO

Posted 28 January 2017 - 10:08 AM

medicine-online.org verkauft nun schon seit Jahren russisches Piracetam (Nootropil) als Trinklösung sehr günstig.

 

Ich habe Erfahrung mit dem Shop, schon alles bestellt von Antibiotika zu Betablocker zu Hormonen usw.: Die Liefern (fast) alles ohne Anstand und Ausnahme. Auch z.B. Testosteron und Baclofen, nur keine Benzos. Bei normalen Beozos bekommt man als "Ersatzmedikamentation" eine Packung SSRI plus zwei Packungen Tofusopam (Tofisupam ist ein kaum wirksames Benzo). Wenn man sich beschwert, wird einem gesagt, dass ein qualifizierter Arzt denen die Gleichwertigkeit der Medikamente bestätigt hätte und man dem voll vertrauen könne - Umtausch käme nicht in Frage. Da fasst man sich nur an den Kopf, wenn man sowas hört! Bei so Scherzen verliert man eigentlich jedes Vertrauen, wenn man nicht wüsste, dass es sonst nicht vorkommt. Schreibt denen vielleicht mal eine Mail, wenn der Shop meldet das was nicht auf Lager war um sicher zu gehen ... Naja, Benzos ausgenommen: die Lieferung erfolgt immer zuverlässig. Wenn ihr zufällig mal Morphium, Ampetamine oder ähnliches im Shop findet, würde ich auch davon ausgehen, dass man stattdessen "Ersatzmedikation" erhält. Hintergrund sind wohl Polizeikontrollen in deren Land, und dass es da einfach keinen juckt, wenn man ohne Rezept Steroide oder. Antispasmotika rausrückt. Wenn das dort überhaupt rezeptpflichtig ist. Tschechien war das Land glaube ich. Zahlung: nur Banküberweisung.

 

http://www.medicine-...oduct&id_lang=1


Edited by Aolministrator, 28 January 2017 - 10:22 AM.


#28 karl_bednarik

  • Guest
  • 436 posts
  • 105
  • Location:Wien, Oesterreich (Vienna, Austria)

Posted 29 January 2017 - 06:01 AM

Die Einnahme solcher Substanzen wird das menschliche Leben vermutlich eher verkürzen.






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users