• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Biotivia - Streitigkeiten

biotivia will ehrlich james betz

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 caliban

  • Admin, Advisor, Director
  • 9,154 posts
  • 587
  • Location:UK

Posted 22 June 2012 - 04:41 PM


LongeCity.org ist ein forum fuer den freien Meinungsaustausch zur Lebensverlaengerung.

Wir haben kein Interesse eine Platform fuer kommerzielle oder rechtliche Streitigkeiten zu sein.
In selten Faellen, kann, im Rahmen der Verbrauchersicherheit und -aufklaerung, ein solcher Streit sachlich umrissen und diskutiert werden, allerdings behaelt LongeCity sich vor, im Rahmen des Benutzerabkommens dem alle Forumsteilnehmer zugestimmt haben, und im Rahmen des fuer LongeCity geltenden Rechts des US Bundesstaates Alabama Beitraege zu moderieren oder ganz zu entfernen.

Wenn die Parteien oder andere Ineressiere am o.g. Konflikt sich auf Deutsch auf LongeCity aussern wollen, dann bitte NUR in diesem Diskussunstrang. Bei Zuwiderhanlung wird ohne weitere Abmahnung das Gastrecht und Kommentarprivileg entzogen.



#2 Willi Ehrlich

  • Guest
  • 16 posts
  • 2
  • Location:Germany

Posted 22 June 2012 - 05:27 PM

Leider muss ich feststellen, dass ihr genau so kriminell seid wie James Betz. Ansonsten hättet ihr auch den Beitrag von James Betz gelöscht, gegen den mehrere Strafanzeigen in Deutschland laufen.
Ihr aber postet ihn, weil ihr zig tausend Dollar über James Betz in die Tasche steckt. Er besticht euch!

Ich persönlich mache Screenshots von dem, was ich jetzt auf Google finde und werde auch das der Staatsanwaltschaft in Köln vorlegen, wo eindeutig erwiesen ist, dass ihr die Hehler von James Betz, BIOTIVIA USA, seid. Sonst wäre nämlich sein Beitrag auch gelöscht. (http://www.longecity...in-deutschland/)

Edited by Willi Ehrlich, 22 June 2012 - 05:29 PM.


#3 caliban

  • Topic Starter
  • Admin, Advisor, Director
  • 9,154 posts
  • 587
  • Location:UK

Posted 22 June 2012 - 07:16 PM

Der Ton in post #2 ist genau der den wir gerne vermeiden wollen. Der User wurde verwarnt.
Mir wurde heute mitgeteilt das Herr Betz ebenfalls Schwierigkeiten hatte diesen Ton zu vermeiden und deswegen schon vor geraumer Zeit des Forums verwiesen wurde. Jedenfalls haben wir (leider) weder 'zig tausend' noch einen einzigen Dollar von ihm erhalten.

sponsored ad

  • Advert




Also tagged with one or more of these keywords: biotivia, will ehrlich, james betz

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users