• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Interview mit Aubrey de Grey


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 caliban

  • Admin, Advisor, Director
  • 9,154 posts
  • 587
  • Location:UK

Posted 27 April 2005 - 10:30 PM


http://texte.ruprech...kel.php?id=1258

Ewige Jugend aus dem Reagenzglas
Das Altern lässt sich besiegen: Aubrey de Grey verrät wie
Aubrey de Grey wurde 1963 in London geboren. Seit 1992 hat er einen Lehrstuhl an der Universität Cambridge für Genetik inne. Heute beschäftigt er sich intensiv mit der Biogerontologie, der Erforschung der biologischen Ursachen des Alterns. Für seine Thesen zur Lebensverlängerung wird er als Genie gefeiert, aber auch als Spinner beschimpft und spaltet so nicht nur die Fachwelt, sondern auch die breite Öffentlichkeit.

http://texte.ruprech...kel.php?id=1258




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users