• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Noopept aus Deutschland

noopept zoll

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 mwitti90

  • Guest
  • 2 posts
  • 2
  • Location:Germany

Posted 25 July 2017 - 11:40 AM


Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage an euch. Im Internet wird Noopept aus Deutschland angeboten. Jetzt wollte ich ggfs. dort bestellen, damit ich mir den Umweg über Zoll & CO. erspare. Allerdings bin ich irgendwie skeptisch. Ich habe jetzt so gelesen, dass wenn was beim Zoll hängen bleibt, ich einfach nicht reagiere, notfalls ne kleine Geldstrafe zahle.

 

Wenn ich also aus Deutschland beliefert werden würde, gibts ja keinen Zoll. Die einzige Gefahr ist, dass hinter dem Verkäufer jemand vom "Statt" steckt, wobei ich mir das aufgrund Rezessionen und ähnlichem nicht vorstellen kann, oder dass die Person hochgenommen wird und ich halt mit meiner Kontonummer auftauche?!

 

Was könnte mir denn in dem Fall blühen?

 

Viele Grüße






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users